Nach den Wahlen ist vor den Wahlen

Die Landtags- und Bundestagswahlen werfen ihre Schatten voraus. Dafür mussten jetzt schon erste Vorbereitungen getroffen werden.

10.07.16 –

Die Landtags- und Bundestagswahlen werfen ihre Schatten voraus. Dafür mussten jetzt schon erste Vorbereitungen getroffen werden.

Konkret: Es mussten die alten Plakate gesäubert werden.

Etliche Aktive trafen sich also im Garten von Ulla Hausmann-Radau und richteten die Plakatständer her für neue Aufgaben. Die alten Bilder mussten entfernt und Beschädigungen repariert werden.

Natürlich schlaucht das. Daher brachten alle Mitwirkenden Stärkungsmittel in Form von Salaten und Grillmaterial mit.

Auf diese Weise frisch motiviert ging es wieder an die Arbeit - aber auch der Fußball kam nicht zu kurz, sodass es ein wunderschöner Samstagnachmittag im Juni wurde.

Kategorie

Ortsverband

Nächste Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

RheinGrün