Qualitätsmanagement und Bauüberwachung in Rheinberg: Grüne haben Fragen

Die Sanierung der Rheinberger Innenstadt im Bereich von Rhein- und Orsoyerstraße liegt noch nicht so lange zurück. Allerdings gab es nun schon die ersten Ausbesserungsarbeiten. 

14.03.17 –

Für den kommenden Bau- und Planungsausschuss beantragt die Grüne Fraktion daher die Aufnahme des Tagesordnungspunktes Qualitätsmanagement und Bauüberwachung

Hierzu fragen wir die Verwaltung:

  • Wie wird die Ausführung von beauftragten Werkleistungen gem. VOB/B überwacht, um die geplante Nutzungsdauer - unter Berücksichtigung von geregelten Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen - zu gewährleisten?
  • Greift die Verwaltung dabei auf eigenes fachlich geeignetes Personal zurück? Wird alternativ, und falls ja, in welchen Fällen, die Leistungskontrolle extern vergeben?

Kategorie

Anträge | Bauen | Fraktion | Verkehr

Nächste Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

RheinGrün