Grünfahrer erfolgreich beim Stadtradeln

Neben vielen anderen Teilnehmern konnten auch die Grünen Rheinberg, angetreten als "Grünfahrer", einen Preis beim diesjährigen Stadtradeln erringen.

22.10.17 –

Neben vielen anderen Teilnehmern konnten auch die Grünen Rheinberg, angetreten als "Grünfahrer", einen Preis beim diesjährigen Stadtradeln erringen. In der Kategorie "Gruppen" belegten die Grünfahrer Platz 3 mit 5230 km.

Eine ganz besondere Leistung erbrachte dabei Toni Radau, der allein in den 3 Wochen 2662 km radelte und damit der beste Einzelradler überhaupt war.

Mit über 89.000 km war in diesem Jahr Rheinberg aber nicht so "radelstark" wie noch in Vorjahren. Deshalb will Nicole Weber-Ferreira dos Santos, die Klimaschutzmanagerin der Stadt Rheinberg, das Stadtradeln im nächsten Jahr neu beleben. Wir drücken ihr die Daumen, dass es klappt. Die Grünen Rheinberg werden sicher wieder dabei sein.

Kategorie

Ortsverband | Verkehr

Nächste Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

RheinGrün