Niels Awater

 "Was mich in den Stadtrat gezogen hat ist, dass ich mich dort für meine Generation einsetzen kann. Politik von Jugendlichen für Jugendliche. Ich setze mich daher für deutlich mehr Jugendbeteiligung in Rheinberg ein. Ganz nah bei dem Punkt Jugend findet sich natürlich der Punkt Schule. Dort versuche ich durch meine Erfahrung, die zeitlich einfach deutlich näher an denen vieler anderer Ratsleute liegt, im Interesse der Rheinberger Schülerinnen und Schülern zu handeln. Am Herzen liegt mir außerdem der Punkt Umwelt. Eine so schöne Kommune wie Rheinberg kann in einer grünen Umgebung regelrecht aufblühen und das gilt es zu erreichen."

Ausschüsse & Gremien:

Schulausschuss (Vorsitzender)
Ausschuss für Stadtentwicklung, Umwelt und Mobilität
Jugendhilfeausschuss (Stellvertreter)
Zuff-Beirat

 Email:
niels.awater@remove-this.gruene-rheinberg.de