Luise Theile

 

"Als Mutter, Großmutter und Pädagogin ist für mich die Erhaltung und Verbesserung unserer Lebenswelt für heutige und künftige Generationen das Wichtigste. Ich engagiere mich in der Fraktion der Grünen, weil ich mit dazu beitragen will, dass wir Frauen in den politischen Gremien angemessen vertreten sind und mitentscheiden. Im Rat und in den Ausschüssen der Stadt Rheinberg setze ich mich zum Beispiel ein für Klimaschutzmaßnahmen, nachhaltige Mobilität, gute Kindergärten und Schulen, barrierefreie und bezahlbare Wohnungen im ökologischen Wohnumfeld und Ressourcen sparende Bauweise."

 

Ausschüsse:
Haupt-, Finanz- und Personalausschuss
Bau- und Planungsausschuss
Umlegungsausschuss

 

Email:
luise.theile@remove-this.gruene-rheinberg.de

Nächste Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

RheinGrün