Ralf Winstroth

Beisitzer im Fraktionsvorstand, Fraktionsgeschäftsführer

"In meinem Wahlbezirk „Alte Kellnerei“ wurde ich mit 32% direkt gewählt. Das ist, wie auch das Gesamtergebnis unserer Partei von 27%, ein großer Vertrauensvorschuss und Auftrag für mehr GRÜNES Denken und Handeln, also Schutz von Umwelt und Natur als wichtigstes Gut und Grundvoraussetzung für alles andere; in einer so von im Wesentlichen ökonomischen Prioritäten traktierten und umklammerten Stadt wie Rheinberg also das Gebot der Stunde. Dafür engagiere ich mich gerne für alle Rheinberger:innen."

Ausschüsse & Gremien:
Bau- und Planungsausschuss
Ausschuss für Stadtentwicklung, Umwelt und Mobilität
Aufsichtsrat Grafschafter Gewerbepark Genend
Verwaltungsrat Sparkasse
Verwaltungsrat wir4 Wirtschaftsförderung
Kuratoriumsmitglied der Stiftungen der Sparkasse Rheinberg

Email:
ralf.winstroth@remove-this.gruene-rheinberg.de

Nächste Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

RheinGrün