Ehrungen für Kulturschaffende in Rheinberg

Beim Jahresempfang der Stadt Rheinberg wurden aus verschiedenen kulturellen Bereichen kreative und engagierte Menschen geehrt. Darunter war auch Ernst Barten von der Kulturinitiative Schwarzer Adler (links in der Reihe der zu Ehrenden auf der Bühne). Wir gratulieren allen geehrten Kulturschaffenden sehr herzlich!

16.01.19 –

Beim Jahresempfang der Stadt Rheinberg wurden aus verschiedenen kulturellen Bereichen kreative und engagierte Menschen geehrt. Darunter war auch Ernst Barten von der Kulturinitiative Schwarzer Adler (links in der Reihe der zu Ehrenden auf der Bühne).

Wir gratulieren allen geehrten Kulturschaffenden sehr herzlich!

Kategorie

Kultur | Ortsverband

Nächste Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

RheinGrün