Es kommt etwas in Bewegung

Auf dem Ossenberger Spielplatz besteht Handlungsbedarf- behinderte Kinder können dort nicht mit anderen Kindern spielen; das soll sich ändern.

14.03.22 –

Auf dem Ossenberger Spielplatz besteht Handlungsbedarf- behinderte Kinder können dort nicht mit anderen Kindern spielen; das soll sich ändern: die Grüne Fraktion setzt den Fokus bei der Gestaltung der Spielplätze in Rheinberg auf die Integration von behinderten Menschen, die mit Selbstverständlichkeit am öffentlichen Leben teilnehmen können sollen.

Erfreulicherweise ist vor Ort das bürgerschaftliche Engagement sehr groß, so dass Vereine des Ortes private Spenden akquirieren wollen; auch die Grünen Rheinberg werden in ihrem Kreis zum Spendenaufkommen beitragen.

Kategorie

Anträge | Fraktion | Kinder und Jugend | Soziales

Nächste Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

RheinGrün