08.04.25 –
Wie in jedem Jahr vor Ostern haben die Rheinberger Grünen für die Rheinberger Tafel innerhalb ihres Ortsverbandes Spenden gesammelt und Frau Braun von der Rheinberger Tafel Lebensmittel in einem Warenwert von ca. 500 Euro überreicht.
In diesem Frühjahr wünschte sich das Tafel-Team insbesondere verschiedene Milchprodukte, die in den beiden Ausgaben vor Ostern an die Kundschaft ausgegeben werden. Zusätzlich wurden Bio-Eier mit Naturfarben gefärbt und als Osterüberraschung für die Kunden in den Osterkorb gelegt.
Überreicht wurden die Tafelspenden an Frau Braun im Namen der Grünen Rheinberg von Barbara Ettwig, Ulla Hausmann-Radau und Dagmar Krause-Bartsch (Foto). Die Rheinberger Grünen wünschen dem gesamten Team, den Kunden und Kundinnen der Rheinberger Tafel ein Frohes Osterfest.
Vielen herzlichen Dank und freundliche Grüße Dagmar Krause-Bartsch
Kategorie