TUWAS beim Rheinberger Kulturfest

Beim Kulturfest der Stadt Rheinberg, nahmen auch die TUWAS Flüchtlingsfrauen unter der Leitung von Birgit Krämer, teil.

14.06.22 –

Beim Kulturfest der Stadt Rheinberg, nahmen auch die TUWAS Flüchtlingsfrauen unter der Leitung von Birgit Krämer teil. Die künstlerisch entworfenen bunten properen Frauenfiguren, fast in Lebensgröße, sowie die Bilder zum Frieden wie auch die Bilder von Tieren aus Pappe und Papier erfreuten sich großer Aufmerksamkeit. Kinder hatten unterdessen an Malaktionen viel Freude.

Die Grünen Rheinberg unterstützten die Aktion beim Aufbau, bei der Betreuung und anschließend wieder beim Abbau.

Es war ein schönes buntes Fest der Vielfalt in der tollen Umgebung des Stadtparks bei herrlichem Sommerwetter.

Kategorie

Frauen | Kultur | Ortsverband | Soziales

Nächste Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

RheinGrün