Menü
Peter Mokros ist es also, der Kandidat der Grünen für die Bürgermeisterwahl am 13. September. Und wenn sich der Erfolg bei der Nominierung durch seine Partei am Freitagabend bei der Mitgliederversammlung im Schwarzen Adler auf die Rheinberger Wähler übertragen sollte, dann…
Der 54-jährige Kriminalbeamte aus Ossenberg wurde gestern Abend von seinen Parteifreunden einstimmig gewählt.
Bei den Radwegen in Millingen muss sich etwas tun - darüber herrschte im Rheinberger Bau- und Planungsausschuss Einigkeit.
"Wer schon länger im Bau- und Planungsausschuss ist, der weiß, was ich jetzt sagen möchte" - so eröffnete Luise Theile in der Sitzung des Gremiums ihre Ausführungen zum Tagesordnungspunkt 13.
Die Rheinberger Grünen standen im Wort: Als sie im September2014 in einer offenen Fraktionssitzung die damals wenig befriedigende Situation im städtischen Jugendzentrum Zuff beleuchteten, hatten sie damit einen Stein ins Rollen gebracht.
Nicht nur aus Gründen der Kostenersparnis hat die Grüne Fraktion die Debatte angestoßen, vermehrt Radschutzstreifen auf die Fahrbahn aufzubringen.
Peter Mokros, Bürgermeisterkandidat der Grünen bei der Wahl am 13. September, sieht sich gut gerüstet. Und geht mit Mut und Selbstvertrauen in den Wahlkampf
Peter Mokros, Bürgermeisterkandidat der Grünen bei der Wahl im September, sprach im Vereinsheim des SVM natürlich auch über die Sportstättenentwicklung
In Moers sollen nach der Sommerpause ein virtueller Stadtrundgang und das Online-Shopping an den Start gehen.
Der Bürgermeister-Kandidat der Rheinberger Grünen hatte zum offiziellen Beginn seines Wahlkampfs eingeladen.